DE | EN | RU
 

Nach deinem Schulabschluss willst du direkt ins Berufsleben starten und mit einer Ausbildung die Basis hierfür schaffen? Wir helfen dir, den Grundstein für deine Karriere zu legen.

Ausbildung verstehen wir bei pbr als eine Investition in die Zukunft unserer neuen Mitarbeiter. Wir wollen motivierten jungen Menschen den Berufseinstieg ermöglichen und bieten dir mit unserem breiten Spektrum an Ausbildungsberufen vielfältige Möglichkeiten. Unterstütze unser Team aus Architekten und Planern und lerne von erfahrenen Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Während deiner Ausbildung im pbr erhältst du einen festen Mentor, deinen Ausbilder. Dieser bringt dir fachlich alles bei, was du für einen erfolgreichen Abschluss benötigst. Da uns aber auch deine persönliche Entwicklung am Herzen liegt, hast du die Möglichkeit an diversen Schulungen und Workshops teilzunehmen.

Was dich darüber hinaus noch bei einer Ausbildung im pbr erwartet, erfährst du in den nachfolgenden Informationen über unsere Ausbildungsberufe. Außerdem findest du hier unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.