Architekt:in | Bauingenieur:in Schwerpunkt LEAN-Management
Gemeinsam effizienter planen

Unterstütze uns als Architekt:in oder Bauingenieur:in mit Schwerpunkt Lean Management dabei, die Lean-Methodik deutschlandweit noch stärker in unseren Büros zu etablieren und das mindset in Bezug auf Lean wie auch eine integrierte Projektabwicklung zu stärken.

In dieser verantwortungsvollen Position arbeitest du aktiv in den Projekten, bist darüber hinaus aber auch damit betraut, Lean-Standards zu etablieren, über die wir gemeinsam ein Arbeitsumfeld entwickeln, in dem wir unsere hoch komplexen Bauaufgaben partnerschaftlich zum Erfolg führen.

Wir erwarten von dir mehrjährige Berufserfahrung als Architekt:in oder Ingenieur:in sowie Erfahrungen in der Bearbeitung von Bauvorhaben auf Basis der Lean-Methodik. Du beherrschst die für diese Arbeitsweise notwendigen Tools, wie zum Beispiel Scrum oder MIRO und bist mit den Methoden der Pull-Planung oder auch der konsequenten Durchführung von Daily Stand Up Meetings vertraut, verstehest dich als Motivator:in und Moderator:in. Du bist durchsetzungsstark, kommunikativ und gut organisiert, übernimmst konsequent, aber konstruktiv die Gesprächsführung und die Leadfunktion in der Anleitung von Projektteams.

Neben dieser verantwortungsvollen und spannenden Aufgabe bieten wir dir die Freiräume und die Entwicklungsmöglichkeiten, die du benötigst, um die Lean-Methodik bei uns im Unternehmen weiter auszubauen und zu etablieren.

Nur wenige Klicks
bis zum neuen Job

* Pflichtfelder