arachitekt-in-der-ausfuehrungsplanung-jobs-ausfuehrungsplanung-architektur-pbr-planungsbuero-rohling-ag

Erfahrene:r Projektarchitekt:in Schwerpunkt Ausführungsplanung
Auf die Details kommt es an

Bringe deine Fähigkeit und Expertise als erfahrene:r Projektarchitekt:in mit dem Schwerpunkt Ausführungsplanung ein, entwickle dich bei uns weiter, stille mit uns deinen Wissensdurst und lerne Neues kennen. Bearbeite mit uns erfolgreich spannende und komplexe Projekte.

Du begleitest und bearbeitest unsere Projekte insbesondere in der Ausführungs- und Detailplanung, vollkommen fokussiert und konzentriert. 

Weil du über mehrjährige Berufserfahrung in der Projektrealisierung verügst, du eigenständig und verantwortungsbewusst, zugleich gerne im Team arbeitest und du deine berufliche Erfüllung im Miteinander auf Augenhöhe findest, passt du perfekt zu uns. 

Neben unseren benefits interessieren dich Werkstatt- und Projektgespräche und der inspirative Austausch im Team? Schau dir deine neuen Kolleg:innen hier doch schon einmal an. 

Nur wenige Klicks
bis zum neuen Job

Max. 20MB
Max. 20MB
Max. 20MB
Max. 20MB
Max. 20MB

* Pflichtfelder