Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Sichere dir jetzt deinen Ausbildungsplatz!

Praxisnah und zukunftsorientiert, abwechslungsreich und kommunikativ - die Ausbildung zur Kauffrau für Büormanagement/zum Kaufmann für Büromanagement bei uns bereitet dich optimal auf den Berufsalltag vor. Hier lernst du von organisatorischen Aspekten wie der Vor- und Nachbereitung von Terminen, der Datenpflege und der Büroorganisation im Allgemeinen auch die buchhalterischen Belange kennen. Dazu zählen die Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung. 

Eingebunden in ein Azubiteam aus aktuell 22 young talents wirst du bei uns am Hauptsitz Osnabrück nicht nur viel lernen, sondern auch eine Menge Spaß haben. 

Wenn du ein:e Teamplayer:in bist, Freude an Organisation und Kommunikation hast, bist du bei uns genau richtig. Wenn Interesse an der Baubranche oder an der Architektur außerdem vorhanden ist, umso besser. Das ist allerdings nicht zwingend notwendig. 

Sarah freut sich auf deine Bewerbung auf den Ausbildungsplatz Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in Osnabrück. Deine letzten zwei Zeugnisse, ein Motivationsschreiben und ggf. Nachweise von Praktika, falls vorhanden, sind einzureichen. 

Bei Fragen erreichst du Sarah montags bis freitags in der Zeit von 8 Uhr bis 14 Uhr telefonisch unter der Nummer 0541 9412 555. 

Nur wenige Klicks
bis zum neuen Job

* Pflichtfelder