TGA Bar
Als eingetragener Verein ab sofort mit noch mehr Power!
Von Beginn an unterstützen wir als Mitglied die TGA Bar. Warum wir das tun? Um Berufsbildung, Wissenschaft und Forschung in der Planung der TGA aktiv zu stärken.
Wie das aussieht? Es gibt drei "Bars" mit unterschiedlichen inhaltlichen Schwerpunkten, die im Rahmen unterschiedlicher Medien, Plattformen, Arbeitsgruppen und Gesprächskreisen praxisbezogenen Mehrwert innerhalb und außerhalb der Gemeinschaft der TGA-Planenden bieten.
Während sich die TGA Bar "Standards" mit den Bereichen BIM und TGA, Gebäudeautomation, smart planning und Projektleitung auseinandersetzt, widmet sich die TGA Bar "Aus- und Weiterbildung" allen Themen, die für Berufsschulen, Hochschulen und zur Weiterbildung relevant sind. Die TGA Bar "Forschung" ist als Netzwerk in den Bereichen Unternehmensentwicklung, KI in der TGA und kreislaufgerechtes Bauen unterwegs.
Auf diese Weise spricht die TGA Bar vielfältige Zielgruppen an, teilt ihr Wissen und es entstehen in der Gemeinschaft innovative TGA-Lösungen für eine besser gebaute Umwelt. All das in einem entspannten Umfeld, an der Bar. Quasi. Ziemlich smart, oder?
Die TGA Bar ist nun endlich auch ein offiziell eingetragener Verein. Das finden wir als "echte Vereinsmeier" doch richtig gut, denn die Durchsetzungskraft und der Wirkungsgrad werden auf diese Weise nochmals erhöht.
Wir freuen uns auf das weitere Wirken, die Bargespräche, die Lounges und geben an dieser Stelle gerne auch den Hinweis auf die zahlreichen Bargespräche, in die ihr bei Spotify reinhören könnt. Es lohnt sich!