Zuschlag für TGA-Planung BioTech Campus Henningsdorf

Wir freuen uns über die Zuschlagserteilung für die TGA-Planung des BioTech Campus Henningsdorf. 

Gratulation an die TGA-Kolleginnen und -Kollegen in Berlin, die mit der Planung der Technischen Gebäudeausrüstung für den BioTech Campus in Henningsdorf betraut wurden.

Der Life Science-Campus wird vom Landkreis Oberhavel und der Stadt Hennigsdorf errichtet, diese investieren hier rund 50 Millionen Euro. Auf dem Campus sollen sich künftig überwiegend Existenzgründerinnen und Existenzgründer sowie Startups und kleine mittelständische Firmen der Life Science Branche ansiedeln, um das Leben zu erforschen und neue Heilmethoden zu entwickeln.

Ein ähnliches Projekt haben wir mit dem BerlinBioCube kürzlich bereits in Berlin umgesetzt. Hier entlang, um mehr zu erfahren. 

« Zurück zur Übersicht